Markus Sedlacek

Agenturleitung

In den vergangenen Jahren habe ich mich beruflich intensiv mit den dynamischen Veränderungen in der Kommunikation beschäftigt, die uns dazu zwingen, niemals stehen zu bleiben. Gemeinsam mit dem Team der AD Consult möchte ich mich diesen täglich neuen Herausforderungen stellen, nach vorne schauen und das Angebot an unsere Kunden noch enger am Puls der Zeit ausrichten.

Meine Zeit im Marketing und auf Agenturseite sowie absolvierte Studien in Betriebswirtschaft und Kommunikationsmanagement erlauben es mir, dem hochqualitativen Anspruch der AD Consult entsprechend, unsere Kunden kompetent zu beraten. Gemeinsam werden wir für die vielfältigen Problemstellungen am Markt ideale Lösungen finden und diese professionell umsetzen.

Kraft für die täglich neuen Aufgaben tanke ich eigentlich immer am Fußballplatz – als aktiver Spieler oder begeisterter Fan.

E-Mail