Markus Sedlacek

Agenturleitung

In den ver­gangenen Jahren habe ich mich beruflich intensiv mit den dynamischen Ver­änderungen in der Kommunikation beschäftigt, die uns dazu zwingen, niemals stehen zu bleiben. Gemeinsam mit dem Team der AD Consult möchte ich mich diesen täglich neuen Heraus­forderungen stellen, nach vorne schauen und das Angebot an unsere Kunden noch enger am Puls der Zeit aus­richten.

Meine Zeit im Marketing und auf Agentur­seite sowie absolvierte Studien in Betriebs­wirtschaft und Kommunikations­management erlauben es mir, dem hoch­qualitativen Anspruch der AD Consult ent­sprechend, unsere Kunden kompetent zu be­raten. Ge­meinsam werden wir für die viel­fältigen Problem­stellungen am Markt ideale Lösungen finden und diese professionell um­setzen.

Kraft für die täglich neuen Auf­gaben tanke ich eigent­lich immer am Fußball­platz – als aktiver Spieler oder begeisterter Fan.

E-Mail