Wir verbinden hoch­qualitative Produzenten & Dienst­leister mit anspruchs­vollen Konsumenten & Entscheidungs­trägern. Sabine Jäger & Peter Syrch

Die gemeinsame Leiden­­­schaft, Projekte über der Erwartungs­­­­haltung ab­­zuschließen, Visionen nicht nur zu denken, sondern daraus Erfolgs­­­­geschichten zu schreiben, haben uns zur Gründung unseres Unter­­­­nehmens ver­anlasst. Wir greifen auf eine über 20-jährige Medien- & Kommunikations­­­­erfahrung zurück, die wir sowohl aus Medien-, wie auch Agentur- und Kunden­­­­perspektive sammeln durften. Unter anderem verbindet uns eine über 10-jährige Zusammen­­­arbeit bei „Die Presse“, in der wir durch viele erfolg­­­­reiche Neu­­ent­­wicklungen auch die ge­meinsame Be­geisterung für noch „größere Aufgaben“ ent­­­deckt haben.

Begeisterung ent­steht, wenn Erwartungen über­troffen werden!
Seit der Gründung unserer Agentur im Jahr 2015 wurde sowohl das Leistungs­­­­spektrum, wie auch das Kunden­­­­portfolio rasant erweitert. Stets mit der Vision, exzellente Um­­­­setzungen mit sicht­­­barer Effizienz und mess­­­barer Effektivität bieten zu können. Die heraus­­­­fordernden Zeiten, in denen wir leben, treiben uns dazu an, uns täglich zu ver­­­bessern und neu­­­­artige Lösungen zu ent­wickeln. Aus dieser Dynamik heraus sind in nur wenigen Jahren auch weitere Unter­­­nehmen, Marken und Be­wegungen von uns gegründet worden.

Ein besonderes Augen­­merk legen wir auf DIENST­LEISTUNG!
Es macht uns Freude Dienst-leisten zu dürfen. Ge­meinsam mit größtem Einsatz & Leiden­­schaft an Aufgaben heran­zugehen, präzise Aus­­arbeitung zu er­stellen, für kompromiss­losen Qualitäts­­anspruch. Persönlicher und tat­­kräftiger Service bilden die Grund­­lage für der­artige Spitzen­­leistungen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen über ge­meinsame Heraus­­forderungen.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren