Direkt zum Inhalt wechseln

Die richtigen Menschen zum richtigen Thema zusammen­­­­­­zubringen spart Unter­­­­­­nehmen viel Zeit und Geld.
Wir finden für Ihr An­liegen die passenden Ansprech­­­­­­partner und führen Ge­spräche mit Entscheidungs­­­­­­trägern. Egal, ob es sich um ein konkretes An­liegen oder die informelle Beziehungs­­­­­­pflege handelt, stehen Ver­trauen, Glaub­­­­­­würdigkeit und eine fundierte Argumentation an oberster Stelle.

Immobilien­­projekte können polarisieren und sind daher im Kommunikations­­­­­­prozess besonders sensibel zu behandeln. Geplante Bau­­­­­­projekte wie Wohn­­­­­­anlagen, Hotels oder Büro­­­­­türme, können ins­­besondere Anrainer ver­­unsichern, was in Folge der Bau­­­­­­aktivitäten auch in Unmut um­schlagen kann. Wir unter­­­­­­stützen Sie dabei, mit An­rainern in einen Dialog zu treten, um die best­­mögliche Problem­­­­­­lösung in Ihrem Sinne zu er­zielen.
Bau­­vorhaben können aber auch zur positiven Ent­­­­­­wicklung von „Grätzeln“ bei­­tragen und prägen das Land­schafts­­­­­bild. Das macht sie für eine Viel­­­­­zahl von Menschen zu einem relevanten Thema. Wir engagieren uns dafür, eine Brücke zwischen Bezirk, Bewohnern, Gewerbe­­­­­­treibenden und der Immobilien­­­­­­wirtschaft zu schlagen.

Die Ver­­netzung von Unter­­­­­­nehmen unter­­­­­­schiedlicher Branchen und das Ent­wickeln neuer Kooperations­­­­­­ansätze ist innovativ und bringt Mehr­­wert für den Konsumenten. Wir machen es uns zur Auf­gabe, heraus­­ragende Designer mit Architekten, Projekt­­­­­­entwicklern und Bau­­­­­t­rägern zusammen­­­­­­zubringen, um so den Anstoß für Neues zu geben. Wir schaffen den Rahmen für einen kreativen Aus­­tausch und unter­­stützen Sie dabei heraus­­­­­­zuarbeiten, welches Potential in einer Partner­­­­­­schaft steckt.
So kann beispiels­­weise hoch­­­­­­wertiges Interior als eine attraktive Alternative zur Standard­­­­­­ausstattung in neu ge­schaffenem Wohn­­­­­­raum an­geboten werden, um dem Konsumenten eine hoch­­­­­qualitative, größere Auswahl zu bieten. Wir geben unser Bestes, um Ihre Produkte neben der Auf­nahme in das Ausstattungs­angebot auch in Produkt­­­­­­folder, Show­rooms und Online-Konfiguratoren ein­zubinden und eine ganz­­­­­­heitliche Symbiose zu schaffen, die stimmig für den Konsumenten ist.

Als Profis mit jahre­­­­­­langem medialen Back­­ground platzieren wir Ihre Bot­­­­­­schaften in den relevanten Medien und sorgen durch unseren direkten Draht zu den leitenden Re­dakteuren des Landes für Gehör. Dadurch können wir für Sie eine über­­­­­­durchschnitt­liche Medien­­­­­­resonanz erzielen.

Die Medien­­landschaft ist facetten­­­­­­reich und einem ständigen Wandel unter­­­­­­worfen – Medien stehen vor der Heraus­­­­­­forderung, in einem Um­feld geprägt von rasanten technologischen Ent­­wicklungen und ver­ändertem Verbraucher­­­­­­verhalten zu be­stehen und zu wachsen. Unter­­­­­nehmen stehen in der Kommunikation mit ihrer je­weiligen Ziel­­­­­­gruppe vor ähn­lichen Heraus­­­­­­forderungen.
Wir sind über­zeugt, dass sich hier Schnitt­­­­­­stellen und Chancen er­geben, die für beide Seiten Vor­teile bringen und nutzen unser Netz­­­­­­werk, um sowohl für Medien als auch für Produzenten und Dienst­­­­­­leister eine Win-Win-Situation zu erreichen.