Birgit Pototschnig

Content Manufaktur, Handwerk, Tourismus

Nach etlichen inter­nationalen Konzern­jahren habe ich 2018 als digitale Content Marketing Agentur den Sprung in die Selbständig­keit gewagt. Heute unter­stütze ich meine Kunden von der Strategie, über die Produktion und das Aus­spielen von Content bis hin zur Performance-Messung. Aus der Lifestyle- und Tourismus­branche kommend reise ich gerne durch Österreich, um als Trend­setterin im Design­bereich stets am Puls der Zeit zu sein.

In der Kooperation mit AD Consult liegt meine große Leiden­schaft bei österreichischen Manu­fakturen punkto Hand­werk, Interior Design und Out­door Living mit einem großen Fokus auf Stories für das Design Deluxe oder Austrian Limited Magazin sowie die Be­spielung der wichtigsten Social Media Kanäle. Mein größtes Hobby ist – neben dem Sport – mein eigenes Life­style Blog­azine Viennissima mit zahl­reichen Insider­tipps zu Kunst, Kulinarik, Design, Hand­werk und Reisen – für mich der größte Luxus unserer Zeit!

E-Mail