Birgit Pototschnig

Content Manufaktur, Handwerk, Tourismus

Nach etlichen internationalen Konzernjahren habe ich 2018 als digitale Content Marketing Agentur den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Heute unterstütze ich meine Kunden von der Strategie, über die Produktion und das Ausspielen von Content bis hin zur Performance Messung. Aus der Lifestyle- und Tourismusbranche kommend reise ich gerne durch Österreich, um als Trendsetterin im Designbereich stets am Puls der Zeit zu sein.

In der Kooperation mit AD Consult liegt meine große Leidenschaft bei österreichischen Manufakturen punkto Handwerk, Interior Design und Outdoor Living mit einem großen Fokus auf Stories für das Design Deluxe oder Austrian Limited Magazin sowie die Bespielung der wichtigsten Social Media Kanäle. Mein größtes Hobby ist – neben dem Sport – mein eigenes Lifestyle Blogazine Viennissima mit zahlreichen Insidertipps zu Kunst, Kulinarik, Design, Handwerk und Reisen – für mich der größte Luxus unserer Zeit!

E-Mail