Markus Inzinger

Partneragentur otago

otago & AD Consult – eine perfekte Symbiose

Mein gesamtes Berufsleben wollte ich mich selbstständig machen. Mit 36 habe ich dann beschlossen: ich muss es jetzt machen, sonst gehe ich es nie an. Es war die bisher beste Entscheidung in meiner Karriere. Die Dinge, die mich bei meinen Arbeitgebern immer gestört haben, kann ich jetzt vermeiden.

Markus Inzingers Einstieg ins Online-Business erfolgte Anfang 2002, während seines Wirtschaftsstudiums. Bei der Firma AGIRE Werbung GmbH übernahm er den Aufbau und die Planung der Online-Immobilienbörse immodirekt.at. Er wurde in weiterer Folge Leiter der Online-Aktivitäten und Verkaufsleiter der Media-Agentur.

Im Sommer 2006 wechselte Markus Inzinger zu derStandard.at, dem größten Qualitätsmedium Österreichs im Internet und übernahm die Verantwortung für die Immobilienbörse. 2007 kam die Leitung des Stellenmarkts hinzu. 2011 wurde Markus Inzinger Prokurist der derStandard.at GmbH. Zum Schluss leitete er das 35-köpfige Rubrikenmarkt-Team für Print und Online und damit einen der rentabelsten Bereiche der STANDARD MEDIEN AG.

Mit seiner großen Erfahrung und dem otago-Team arbeitet Markus Inzinger nun eng mit AD Consult zusammen, um gemeinsam eine exzellente Betreuung der Kunden in allen Fragen der Kommunikations- und Werbeplanung bieten zu können.

E-Mail