Markus Inzinger

Partneragentur otago

otago & AD Consult – eine perfekte Symbiose

Mein gesamtes Berufs­leben wollte ich mich selbst­ständig machen. Mit 36 habe ich dann be­schlossen: ich muss es jetzt machen, sonst gehe ich es nie an. Es war die bis­her beste Ent­scheidung in meiner Karriere. Die Dinge, die mich bei meinen Arbeit­gebern immer gestört haben, kann ich jetzt ver­meiden.

Markus Inzingers Ein­stieg ins Online-Business erfolgte Anfang 2002, während seines Wirtschafts­studiums. Bei der Firma AGIRE Werbung GmbH über­nahm er den Aufbau und die Planung der Online-Immobilien­börse immodirekt.at. Er wurde in weiterer Folge Leiter der Online-Aktivitäten und Verkaufs­leiter der Media-Agentur.

Im Sommer 2006 wechselte Markus Inzinger zu derStandard.at, dem größten Qualitäts­medium Österreichs im Internet und über­nahm die Ver­antwortung für die Immobilien­börse. 2007 kam die Leitung des Stellen­markts hinzu. 2011 wurde Markus Inzinger Prokurist der derStandard.at GmbH. Zum Schluss leitete er das 35-köpfige Rubriken­markt-Team für Print und Online und damit einen der rentabelsten Be­reiche der STANDARD MEDIEN AG.

Mit seiner großen Erfahrung und dem otago-Team arbeitet Markus Inzinger nun eng mit AD Consult zu­sammen, um ge­meinsam eine exzellente Be­treuung der Kunden in allen Fragen der Kommunikations- und Werbe­planung bieten zu können.

E-Mail